Beratung (telefonisch, online oder auf Djerba)

Mein Wirken wird Dich darin unterstützen

 

wieder in Deine Mitte zu kommen.   

 

Ich begleite Dich liebevoll mit Methoden, die Dir dienen,

  • Dich mit Deinen Ressourcen zu verbinden
  • zu entschleunigen und Stress abzubauen
  • zu entspannen und Deine Balance wiederherzustellen
  • anstehende Themen zu klären
  • Entscheidungen zu treffen
  • Raum für Lösungen und Möglichkeiten zu schaffen.

 

Darunter sind verschiedene Methoden zum

 

Aufspüren, Klären und Lösen

 

  • blockierter Energien
  • hemmender Gefühle, Gedanken- und Verhaltensmuster

 

Ich gebe Dir Techniken und Hilfsmittel mit auf Deinen Weg, die es Dir auch in Deinem Alltag ermöglichen, diesen

 

achtsam, bewusst,  klar und kraftvoll zu gehen.

 

Ganz besonders wichtig ist für mich, in unserer gemeinsamen Arbeit und auch für die Zeit danach

  • Dich an Deine Ressourcen anzubinden, um Dir
  • Deinen Transformations-Prozess zu erleichtern und
  • Dir Kraft und Stabilität zu vermitteln.

 

In Sitzungen per Telefon, Skype und Chat

unterstütze ich Dich in Deiner konkreten Lebenssituation,

antworte auf Deine Fragen und

biete Lösungsansätze für Deine Probleme,

begleite Dich auch gerne ein Stück Deines Weges,


immer mit dem Focus, Dich mit Deinem Selbst, Deiner Quelle, Deiner eigenen Kraft und Lebensfreude zu verbinden.

 


PS: In den Coachings bewährt sich das Du. Darum habe ich diese Anrede bereits hier verwendet.

 

Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse oder Fertigkeiten verfüge. Das bedeutet, dass meine Dienste keine ärztlichen Behandlungen ersetzen. Bitte brich eine laufende ärztliche Behandlung auf keinen Fall ab und schiebe eine notwendige Versorgung durch den Arzt nicht auf.

Ich gebe keine Heilversprechen ab und es obliegt Deiner freien Entscheidung, Sitzungen oder Anwendungen abzubrechen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

 

Die spirituelle Heilarbeit nach meinem Verständnis ist frei von jeglicher religiöser Zugehörigkeit, Sektenzugehörigkeit, Institutionszugehörigkeit oder Dogmatismus.