Seminarhaus Djerba und/oder Sahara

Hier im Seminarhaus Djerba oder in der Sahara hast Du die Möglichkeit, Urlaub als Auszeit mit persönlicher Weiterentwicklung zu verbinden.

 

Innere und äußere Leere verhelfen Dir dazu, Deinen Focus nach Innen zu richten. Du lernst Dir selbst zu begegnen und Dich anzunehmen, so wie Du bist.

 

Auf Djerba ist dies auf einem ländlichen Anwesen abseits der Hotelzonen möglich. Du erreichst es in nur 2,5 Flugstunden.

 

Von Djerba aus kannst Du je nach Wunsch einen Ausflug in die Sahara unternehmen und dort einmal unter dem Sternenzelt "schnupper"schlafen, oder sogar an einem mehrtägigen Sahara Trekking teilnehmen. Wenn nicht dort, wo sonst kann man ganz im Hier und Jetzt und bei sich selbst ankommen, Urvertrauen in sein Sein wiedererlangen. Nicht nur von mir sondern auch von den Teilnehmern wurde das Sein in der Sahara wie eine Neugeburt empfunden.

 

 

Zu mir und meinem Leben auf Djerba:

 

Ich lebe nach eigenem schweren Burn Out nun seit 6 Jahren in Südtunesien. Damit habe ich mir einen meiner Träume erfüllt. Der zweite Traum ist ebenfalls erfüllt, mein Pferd steht unmittelbar hinter dem Haus. 

 

Mein Glück in einem so außergewöhnlichen Haus hier auf Djerba leben zu dürfen, teile ich gerne mit meinen Gästen, Klienten, Freunden und der Familie.

 

An langen Tafeln in fröhlicher Runde den mediterranen Lebensmix aus französischem, italienischem und tunesisch-arabischem Flair genießen, unter dem 300 Jahre alten Olivenbaum die Seele baumeln lassen...

das kann man im Seminarhaus Djerba.

 

Und von diesem Ausgangspunkt aus habe ich mir den nächsten Traum erfüllt,

in der Sahara Sein. Von Oktober bis April begleite ich Menschen in die Sahara, in ihre Auszeit, in ihr Sahara Sein.

 

 

Was sind Deine Träume?

Lass Dich von mir inspirieren!