Retreat in Tunesien

Gönne Dir Deine ganz persönliche Auszeit, um Dich wieder in Deiner Mitte einzufinden, Dich mit Deiner Quelle zu verbinden.

 

Egal aus welchem Grund, ob Lebenskrise, Burn Out, Depression, stelle nun Dich an die erste Stelle Deines Lebens. Ich begleite Dich in Deinem Retreat achtsam und gebe Dir Impulse und Tools, die Dir helfen, bei Dir anzukommen.

 

Dein Retreat soll DEIN Retreat sein.

 

Was ist das Besondere an Deinem Sein bei mir, Martina?

 

Du erhältst einen

  • Schutzraum für die Bearbeitung und Beantwortung anstehender Fragen  
  • Ort des Rückzugs, in dem Du den Kopf freibekommst für Dich und Deine Ziele

Die besondere Energie bedingt durch die Nähe zur Natur und zu den Pferden, zudem die bewusst niedrig gehaltene Gästezahl (maximal 3 Teilnehmer) geben den Rahmen für Dein geschütztes Sein. Du kannst einfach einmal ausspannen, in Dich hineinhören und darauf lauschen, was Dir Dein Innerstes für Botschaften offenbart.

 

In diesem Prozess bist Du von mir begleitet, mit meiner großen Empathie, Intuition, Geduld und Liebe nehme ich genau wahr wo Du gerade stehst, was Du brauchst, ob und wenn ja, welcher Schritt gerade richtig ist, welche Methode, um Dir die nächsten Türen der Erkenntnis aufzuzeigen.

 

Achtsam überlasse ich Dir die Entscheidung, ob Du bereit bist, diese Tür zu öffnen. Denn tief in Deinem Inneren weißt Du genau, was wann für Dich richtig ist.

 

Und in dem "Annehmen was ist" kannst Du die Freude und die Leichtigkeit des einfachen Seins erfahren, Neues entdecken, Farben und Kreativität, Natur, Land und Leute, alles das, von dem Du das Gefühl haben, das passt für Dich im Moment, das erscheint gerade auf der Spielfläche Deines Seins, und so tritt ein Geschenk nach dem anderen in DEIN Leben.

 

Noch einmal: Dein Retreat soll DEIN Retreat sein.

 

Daher nimm bitte Kontakt mit mir auf, damit wir dieses auch wirklich ganz individuell auf Dich abstimmen können.