Stop dem Burn Out

 

AUSZEIT ZUR NEUORIENTIERUNG

GIB DIR RAUM und RUHE

 

 

Ein Burn Out oder eine Lebenskrise kommt nicht von ungefähr:

 

In der leider immer noch bestehenden Leistungsgesellschaft mit Bewertungen und Beurteilungen hat der Einzelne früh den Kampf mit Ellenbogen und harten Bandagen erlernt. Sein Fokus war über lange Zeit nach außen gerichtet.

Leistung zählt, nicht dagegen welches Wesen der Einzelne hat, wer oder was er ist. So hat er sein wahres Selbst immer mehr verleugnet. Die Verbindung zur Seele ist abgebrochen.

 

STOP dem Leidensweg in der Einbahnstraße.

 

JETZT ist die Zeit, dass Du Dir die Ruhe und den Raum nimmst,

zurück zu Deiner natürlichen Kraft und Vitalität zu finden.

 

Lasse Dich ANLEITEN, FÜHREN, BEGLEITEN,

den Burn Out, die Lebenskrise oder den Drang nach Selbstverwirklichung zügig zu transformieren, Dein wahres Wesen zu entdecken, in Deine Mitte zu finden, Dein Selbst, Deine Kraft und Lebensfreude.

 

Für eine kurze Zeit befreit von Leistungsdruck und alltäglichen Verpflichtungen, in innerer und äußerer Leere entsteht ein Raum, in dem Du Dir selbst Schritt für Schritt näher kommst.

 

 

COACHING AUSZEIT

 

STOP – JETZT

Deine Auszeit kann jederzeit beginnen. Es hängt allein von Deiner Entscheidung ab.

 

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich berate Dich gerne zu Deiner Auszeit.