Telefonische Sitzung

Bitte beachte gegebenenfalls die veränderten Ortszeiten in Tunesien, wenn Du wegen eines Termins anrufst. Tunesien hat keine Sommerzeit.

 

Du rufst mich zu der vorher vereinbarten Zeit an oder stellst eine Verbindung über Skype her. Im Prinzip funktioniert eine Telefon Sitzung wie eine „normale“ Sitzung. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

 

Ich mache erfolgreiche Sitzungen per Telefon mit Klienten in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, … und wo immer Du bist.

 

Vereinbare hier einen Termin.

 

Grundsätzlich gebe ich Dir die Gelegenheit, in einem ersten kostenlosen Vorgespräch

(15 Minuten) einen Eindruck von mir zu gewinnen.

 

Jede darauf folgende Sitzung via Chat/Skype/Telefon: 1,20 €/Minute

 


Persönliche Termine in Tunesien

Eine typische Sitzung dauert 60 Minuten.

 

Die Systemische Aufstellungsarbeit in einer Einzelsitzung dauert ca. 2 Stunden.

 

Stelle Dich darauf ein, eine Pause (mindestens 10 Minuten) nach dem Termin einzurichten. Bitte nicht gleich ins Auto setzten und losfahren.

 

Vereinbare hier Deinen Termin.

 

Grundsätzlich gebe ich Dir die Gelegenheit, in einem ersten kostenlosen Vorgespräch

(15 Minuten) einen Eindruck von mir zu gewinnen.

 

Jede darauf folgende Einzelsitzung 1 Stunde: 70,00 €

 


Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse oder Fertigkeiten verfüge. Das bedeutet, dass meine Dienste keine ärztlichen Behandlungen ersetzen. Bitte brich eine laufende ärztliche Behandlung auf keinen Fall ab und schiebe eine notwendige Versorgung durch den Arzt nicht auf.

Ich gebe keine Heilversprechen ab und es obliegt Deiner freien Entscheidung, Sitzungen oder Anwendungen abzubrechen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

 

Die spirituelle Heilarbeit nach meinem Verständnis ist frei von jeglicher religiöser Zugehörigkeit, Sektenzugehörigkeit, Institutionszugehörigkeit oder Dogmatismus.